Auszeiten - dynamisch und erfolglos

Puzzel

dynamisch-erfolglos

Direkt zum Seiteninhalt
Auszeit
Auszeiten sind enorm wichtig. Keiner kann 24/7 Leistung bringen. Bei kontinuierlicher Belastung
sinkt die Leistungsfähigkeit.
Irgendwann schafft man nur noch einen kleinen Teil von dem was man sich vorgenommen hat.
Jetzt ist es wichtig einmal zu Bremsen. Einen Tag mal was ganz anderes machen. Wieder Kraft sammeln.
Einfach mal die Seele baumeln lassen.
Anschießend kann man wieder mit voller Energie an die bevorstehenden Aufgaben gehen.
Auszeiten sind nicht immer gerne gesehen. Doch das sollte dir egal sein. Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit.
Es ist auch egal was andere dazu sagen, denn nur jeder selbst kann für sich sagen, wo der Punkt erreicht ist
wann man nicht mehr kann.

Heutzutage ist man schnell im Bereich eines Burnouts.


Zurück zum Seiteninhalt