über mich - dynamisch und erfolglos

Puzzel

dynamisch-erfolglos

Direkt zum Seiteninhalt

Wer bin ich?

Wer bin ich? ... Was mache ich? ... Was könnte der Grund sein das ich diese Seite mache?

Diese fragen sind einfach und schnell zu beantworten.
Mein Name ist Karsten und ich komme aus Wolfsburg.
Eigentlich bin ich ein Niemand, weder prominent noch berühmt.
Ich habe kein Buch geschrieben und habe auch nichts in dieser Art studiert.

Was mache ich?

Ich arbeite bei einem großen deutschen Hersteller und das eigentlich erfolgreich.
Mein Karriere hat ganz unten angefangen und habe mich fortan nach oben gearbeitet.
Derzeit bin ich in der Projektleitung und bringe neue Produkte in die Produktion.

Der Grund diese Seite zu machen ist genauso einfach ... nein, nicht weil ich es kann.
Sondern, weil ich vielen Kollegen und Mitmenschen mit meinen Tipps helfen konnte.
Warum nicht auch damit in die große weite Welt gehen? Wer es lesen will der soll es lesen,
wer nicht, der soll es einfach bleiben lassen.
Wem es gefällt, der soll es probieren .

Einige werden sagen:" Was will der denn?".
Ich will einfach nur meine Erfahrungen weitergeben.

Zurück zum Seiteninhalt