Bin ich zu blöd? - dynamisch und erfolglos

Puzzel

dynamisch-erfolglos

Direkt zum Seiteninhalt

Bin ich zu blöd?

Waldweg
Die Frage aller Fragen ist doch ... Bin ich zu doof dazu? Bin ich unfhähig?

Viele scheitern an sich selbst und verfallen in Stress und in unkontrollierbare Situationen.

Ich kann dich beruhigen! Nein... Du bist nicht zu doof auch nicht unfähig. Meistens ist es einfach das Unwissen über Methoden und Strategien oder Konzentrationsschwäche, Probleme sich zu fokusieren.
Oh man, jetzt werden hier auch schon die ersten Fachwörter rumgeschmissen. Das ist ja wie auf der arbeit.
Und wie mache ich das jetzt?

Ich werde hier einige Tipps geben wie man sich motivieren bzw. fokusieren kann.
Methoden sind nichts einfacheres als geregelte Tätigkeiten die ich mache.

Methoden gibt es überall, selbst das Aufschlagen der Eier beim backen.

Methode 1: Ich schlage die Eier mit dem Messer auf.
Methode 2: Ich schlage die Eier am Rand des Behälters auf.

Okay, wie hilft mir das jetzt weiter? Was hat Eieraufschlagen mit meiner Arbeit zu tun?
Erstmal gar nix, zumindest auf den ersten Blick. Weil du kennst ja noch keine Methoden.
Deswegen bist du ja hier !
Es soll einfach nur zeigen das es viele wege gibt zum Ziel zu kommen.
Nicht der eine weg ist immer der richtige. Auch wenn einige der Meinung sind,
das nur ihr Weg der ist, der zum Ziel führt.

Das ist falsch!!! Beide oder mehrere Wege führen zum Ziel und ich suche mir den aus, den ich am besten kann.


Zurück zum Seiteninhalt